Technologie-SHR-Soprano-Laser

Laser Haarentfernung Erfahrungen

Hier berichten unsere Anwender und echte Patienten/Kunden von ihren Erfahrungen mit der Laser Haarentfernung mit den Alma Soprano Systemen. Denn Alma steht für Qualität, Service und hochmoderne Technik – For You. For Life.

Gründe für die dauerhafte Haarentfernung

Menschen lassen sich ihre Haare aus unterschiedlichsten Gründen entfernen. Frei nach dem Motto: Alles kann, nichts muss. Aber alles ist möglich!

Die Gründe sind in jedem Fall individueller Natur – niemand muss sich heute irgendeinem Schönheitsideal anpassen. Manchmal macht man beim Haare entfernen lassen die Erfahrung, dass auch ganz praktische Probleme gelöst werden: Beispielsweise scheuernde Haare am Hemdkragen.

Laser-Haarentfernung-gruende-aesthetik
Ästhetik: Einfach weil ich es kann
Laser-Haarentfernung-Mann-Business
Business: Gepflegt sein zu jeder Zeit
Laser-Haarentfernung-erfahrungen-berichte
Medizin: Übermäßiges Haarwachstum
Haare-weg-lasern-sport
Sport: Weniger Haare, mehr Bewegungsfreiraum
Zeit-sparen-haare-entfernen-lassen
Zeit sparen: Nie wieder rasieren – viele Stunden mehr Zeit

Laser Haarentfernung Erfahrungen: Unsere Testimonials

Lee-Anthony-Laser-Haarentfernung-Erfahrungen

Lee Anthony aus Fürth hat sich Haare an der Brust entfernen lassen. Als jemand, der sehr auf sein Äußeres achtet und nicht viel Zeit im Alltag hat, schätzt Lee Anthony es, dass die Anwendung ultra schnell geht. Außerdem kann er auch mit seinem dunkleren Hauttyp ohne Gefahr von den Vorteilen der Laserepilation profitieren.

almasoprano
Lee Anthony
★★★★★
Einfach, schnell, praktisch – ich bin wirklich froh, dass ich mich für die Haarentfernung mit Soprano Platinum entschieden habe. Kann ich nur jedem empfehlen!

Kundenstimmen unserer Anwender – Soprano begeistert einfach jeden

almasoprano
Julia R
★★★★★
Wow!!!!! Nach schlechten, uneffektiven Lasererfahrungen hatte ich diese Art der Haarentfernung für mich abgehakt. Doch ich habe dem Ganzen noch eine Chance gegeben und bin begeistert – die Alma Soprano Titanium-Laser sind einfach nur super und effektiv!!!!! Spontan baden gehen? Jawohl
almasoprano
Anonym
★★★★★
Es war die beste Entscheidung! Ich leide an PCOS und ich bin für immer unendlich dankbar, dass mir die Lasertherapie mein Leben erleichtert und mir Selbstvertrauen geschenkt hat. Bereits nach der ersten Sitzung habe ich eine enorme Verbesserung sehen können und jetzt nach ungefähr 4 Sitzungen habe ich an einigen Stellen fast keine Haare mehr! Das war für mich vorher undenkbar.
almasoprano
Samira S.
★★★★★
Ich habe 8 Behandlungen mit Soprano Ice gehabt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Davor musste ich täglich rasieren und jetzt ist es 1 mal in 2 Wochen😊 Keiner ist glücklicher als ich.
almasoprano
Elisabeth Lohse via Google
★★★★★
Ich hatte in der Vergangenheit immens Probleme mit meiner Haut durch rasieren & Co. – durch meinen Dermatologen wurde mir als einzig verbleibende Möglichkeit zu einer Lasertherapie geraten. Ich bin unfassbar zufrieden mit den bisherigen Ergebnissen (…).

Geflasht von den Laser Haarentfernung Erfahrungen? Auch an einer Anwendung interessiert? Dann jetzt schnell Termin buchen!

Zum Anbieterfinder

Erfolgsstories unserer Anwender


Schinda Bate – La Peau Douce Münster

Seit 2015 gibt es „La Peau Douce“ in Münster. Mit dem Soprano ICE startete Schinda Bate 2016 ihre „Alma-Erfolgsgeschichte“. Heute arbeitet sie erfolgreich mit dem Soprano Titanium sowie unserem DermaClear Hydradermabrasionssystem. In einem Blogbeitrag erzählte Sie uns von ihrer Erfolgsgeschichte.

almasoprano
Schinda Bate
★★★★★
Mit Alma Lasers habe ich einen aussergewöhnlich zuverlässigen Partner gefunden – auf persönlicher und professioneller Ebene. Hinzu kommt die technische Exzellenz der Systeme von Alma Lasers. Durch die kundenorientierte Kommunikation wurde schnell eine starke Vertrauensbasis geschaffen. Aufgrund dessen habe ich zuletzt mein drittes System bei Alma Lasers gekauft und ich würde mich auch immer wieder für Alma entscheiden.

Mirwat Awada – Studio Peacock Beauty Berlin

Ein großes und erfolgreiches Kosmetikstudio mit einem breiten Leistungsspektrum kommt um die dauerhafte Haarentfernung nicht herum. Mit dem SopranoICE Platinum setzt Studio Peacock auf exzellente Qualität und beste Ergebnisse.

Peacock-Beauty-Berlin
almasoprano
Mirwat Awada
★★★★★
Mir war einfach klar: Wenn ich ein Studio eröffne, komme ich allein aus wirtschaftlichen Gründen nicht an der Laser-Haarentfernung vorbei. 60% meiner Kunden kommen zum Lasern. Und die Einnahmen mit dem Laser sind kein Vergleich zu dem, was man sonst mit Kosmetikbehandlungen verdient.

erfolgsgeschichte-gule-soprano-systeme

Gülistan-Ayata Gule’s Kosmetik und Haarentfernung Darmstadt

Wachstum und Erfolg mit Alma Lasers! Nachdem sich Gule’s Kosmetik & Haarentfernung vor zwei Jahren mit dem SopranoICE Platinum auf die Laserhaarentfernung (mit-) spezialisiert hat, folgt nun der nächste Step ihrer Erfolgsgeschichte : Mit dem Soprano Titanium und unserem Hydradermabrasions-System DermaClear eröffnet Inhaberin Gülistan Ayata nach nur 2 Jahren einen weiteren Standort in Darmstadt!

almasoprano
Gülistan Ayata
★★★★★
Das Thema Expansion hat mich schon lange fasziniert. Mit der Laser Haarentfernung konnte ich mein Business nun so solide ausbauen, dass der zweite Standort hinzu kommt. Dank dem Service und der Unterstützung vom weltbesten Alma Beauty Deutschland Team konnte ich nun in weitere Systeme investieren und freue mich auf weiteres Wachstum.

Bella Brazil Nürnberg

Eine bezaubernde Erfolgsgeschichte hat auch Bella Brazil aus Nürnberg vorzuweisen. Vom klassischen „Brazilian Waxing Studio“ zur Laserhaarentfernung mit Alma Soprano Titanium.

Wie es dazu kam? Die eigenen Kunden haben die Inhaber auf die dauerhafte Laser Haarentfernung gebracht – und Bella Brasil setzte von Anfang an auf die Premiumlaser von Alma Lasers – zufriedene Kunden und ein voll ausgebuchter Kalender sind das Ergebnis.

almasoprano
Vilma Batista
★★★★★
Wir sind mit dem Laser immer zwei Wochen im Voraus ausgebucht. Unsere Kunden sind durchweg zufrieden und wir sind es auch. Wir denken schon darüber nach, einen zweiten Laser anzuschaffen, denn die Investitionen in Alma Lasers Produkte haben sich bisher immer vielfach ausgezahlt.

Sie interessieren sich für einen Alma Soprano Laser?

Wir beraten Sie gerne. Kontaktieren Sie jetzt unser Alma Lasers Vertriebsteam.

KONTAKT

Oder finden Sie einen Anbieter für eine Laserbehandlung in Ihrer Stadt.