Verliebt in Berlin: Die Erfolgsgeschichte der FS Beauty Clinic

Fabiënne Schel, Inhaberin der FS Beauty Clinic in Berlin, ist eine sympathische junge Frau, die nicht nur Expertin im Bereich Kosmetik sondern auch erfolgreiche Unternehmerin ist.

Nach jahrelanger Leitung eines Kosmetikinstituts in den Niederlanden wollte sie in Berlin nochmal durchstarten und eröffnete ihr eigenes Institut FS Beauty Clinic im angesagten Berlin Schöneberg. Ihr Angebotsspektrum umfasste zunächst die klassischen Angebote wie Wimpernlifting, Browlifting und klassische Gesichtsbehandlungen. Diese sind immer mit hohem zeitlichen Aufwand verbunden und teilweise ermüdend, da man sich für perfekte Ergebnisse teilweise stark konzentrieren muss.

Um ihr Angebot zu erweitern und ihren Kunden noch mehr bieten zu können, investierte Fabiënne im Jahr 2021 in ihr erstes Alma Lasers System: Einen Soprano Titanium Diodenlaser für die dauerhafte Haarentfernung. Die Alma Lasers Beauty Expertin für den Raum Berlin, Viola Aladag, unterstützte Fabiënne dabei, das neue Angebot nahtlos in ihr Marketing zu integrieren und so startete Fabiënne im November 2021 mit ihrem Angebot der Diodenlaser Haarentfernung im Bereich apparative Kosmetik.

Die Kundinnen und Kunden von FS Beauty Clinic sind begeistert:

„Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Sauberkeit. Ich habe mich bei Fabiënne sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat jeden Schritt gut erklärt und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Auch fühlt man sich bei ihr mit ihrer freundlichen Art sehr wohl! Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!“

Fabian  auf Google vor einem Jahr

Haarentfernung im Kosmetikinstitut

Eine perfekte Erweiterung des Angebots

Der größte Vorteil an der Erweiterung des Angebots durch apparative Kosmetik ist der, dass nun qualitativ hochwertige Treatments in kürzerer Zeit angeboten werden können. Wer im Dienstleistungssektor arbeitet, weiß, dass Zeit auch Geld und damit Umsatz ist. Mit dem Angebot der dauerhaften Haarentfernung hat Fabiënne nicht nur die Möglichkeit, guten Umsatz innerhalb ihrer Öffnungszeit zu generieren, sie kann den Kunden darüber hinaus nicht nur optisch, sondern auch bei medizinischen Themen helfen: Keine eingewachsenen Haare mehr, Rasierpickel und Co gehören der Vergangenheit an.

Ein weiterer Vorteil ist, dass sich durch die Erweiterung der Haarentfernung, mehr und mehr auch männliche Kunden im Beautyinstitut einfinden. Für Männer ist das Thema Bartkontur oder auch Entfernung der Rückenhaare heutzutage ein wichtiges Thema.

Als perfekte Ergänzung zu den klassischen Kosmetikangeboten hat sich der Soprano somit sehr schnell im Studio von Fabiënne ammortisiert.

Ausreinigen und Pflegen der Haut mit apparativer Kosmetik

Die Möglichkeiten von Alma DermaClear

Nach einem Jahr des erfolgreichen Einsatzes des Soprano Titaniums sah Fabiënne die Möglichkeit ihr Angebotsspektrum ein weiteres Mal zu vergrößern. Dank des guten Kontakts während des ersten Jahres und auch der Vorteile von Alma Lasers durch die Marketingunterstützung, zögerte sie keine Sekunde, sich wieder an Viola Aladag zu wenden.

Im gemeinsamen Gespräch schätzten sie die Potentiale der Bestandskunden und Neukunden ein und beschlossen, dass die Hydradermabrasion Gesichtsbehandlung die passende Ergänzung im Portfolio von Fabiënne Schel sein würde. Mit dem 3 in 1 Reinigen, Peelen und Pflegen sind die Möglichkeiten des DermaClear Systems vielfältig. Ob als 10 Minuten Vorbehandlung vor einem Wimpernlifting oder einer Gesichtsbehandlung oder als vollwertige Gesamtbehandlung mit AHAVA Wirkstoffen aus dem toten Meer, bietet das System eine Fülle an Einsatzmöglichkeiten im Kosmetikstudio.

Die Vielfalt und Zuverlässigkeit unseres Hydradermabrasionssystems DermaClear überzeugten Fabiënne, so dass seit November 2022 ein DermaClear in Berlin Schöneberg zu finden ist.

Laser-Haarentfernung-Alma-Soprano

Werden auch Sie Teil der Alma Beauty Familie!

Selbstverständlich begleiten wir Fabiënne auch weiterhin auf ihrem Erfolgsweg und verstehen uns als langfristiger Partner unserer Kundinnen und Kunden. Haben auch Sie Interesse an apparativer Kosmetik vom Markenhersteller? Dann fragen Sie noch heute nach einem Beratungsgespräch.

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Wie Nachhaltig ist die dauerhafte Laser- Haarentfernung?

Wir haben dass mal durchgerechnet …

Weiterlesen